Riener, Robert


Geboren am/in: 15.10.1966, Linz

Wohnort: Linz

Familienstand: verheiratet seit 1993 mit Karin Riener
    2 Kinder: Tochter Annika, geb. 1997, Studentin
                    Sohn Philipp, geb. 2002, Schüler

Ausbildung: Volks- u. Hauptschule, Lehrabschluß Flachdrucker

Beruf: Offset-Drucker

Hobbies/Interessen: Fotografie, Reisen, Camping, Fahrzeugtechnik, Musik, Geschichte mit Schwerpunkt Antike

Er interessiert sich für Fotografie, besitzt eine umfangreiche Profiausrüstung und beschäftigt sich gerne mit Analog- bzw. Diafotografie im Mittelformat, sowie Scan und Adobe-Foto-Bearbeitung. Weiters reist er gerne, wobei er sich hauptsächlich für Kunst, Kultur und Geschichte der Reiseländer interessiert. Am liebsten ist er mit seinem selbstausgebauten Campingmobil unterwegs und lernt dabei Land und Leute kennen. Zur Entspannung hört ich gerne Musik der Stilrichtung Rock’n’Roll, Blues, Country, Folk oder auch Musik aus seinen bevorzugten Urlaubsländern Griechenland und Italien.